Frage von Meike1709, 54

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Schreibe total gerne Geschichten und suche grade nach einer neuen Idee. Könnt ihr mir helfen? Ich will eine Geschichte schreiben die in den Bergen handelt, aber mir fällt nichts ein.

danke schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von nenaomauro, 37

ich geb dir 5 wörter:

Unwetter, Villa, Rotschopf, Fels, Verlangen

viel spaß beim schreiben, würde mich sehr freuen, die geschichte über eine private Nachricht lesen zu können :)

Antwort
von brainsturm, 26

du könntest über einen mann oder eine frau schreiben der/die einen Unfall hatte und dann, weil er/sie lange nicht laufen konnte, will er einen berg besteigen um seine stärke zu beweisen und so. während er den berg besteigt, trifft er eine frau und die beiden erleben Abenteuer oder so xD im ausdenken von Geschichten bin ich relativ gut aber im schreiben.. wir können uns ja zusammen tun : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten