Frage von Unbekanntuuu, 9

Hat jemand eine Idee, mir fällt nichts mehr ein?

Mein Freund hat im November Geburtstag, wie sind jetzt seit 4 1/2 Monaten zusammen und ich wollte ihm eine Freude machen, indem ich so ein Buch zum selbst ausfüllen gekauft habe, das heißt "was ich an dir Liebe" und da ist einiges zum ausfüllen, ich bin soweit auch damit durch und wollte ihm noch eine drachen Handy Hülle holen, weil er drachen liebt, aber heute sagte er mir er mag keine selbst gestalteten Dinge und hätte eine Hülle gefunden die er sich jetzt holen wird. Er wird 18 und ich hab echt keine Ahnung was ich ihm sonst schenken soll, und bin gerade auch etwas enttäuscht dass ich mir so viel Mühe gegeben habe, dafür dass ich es jetzt in den Müll kloppen kann Wisst ihr irgendwas?

Antwort
von Vroni737, 4

Auch wenn er selbergemachte Geschenke nicht mag, er wird sich sicher über dein Geschenk freuen und es schätzen. Zusätzlich kannst du ihm ja noch einen Gutschein schenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten