Frage von MilaMioli, 61

Hat jemand eine Idee, in welcher Farbe ich mein Zimmer streichen könnte. (Ich bin fast 16 und mein Zimmer hat eine Dachschräge)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 15

Mach(wie hier schon ähnlich/gleich gesagt wurde)einmal alles weiß und eine Wand hellgrau,das mache ich auch gerade...das sieht finde ich ziemlich modern und cool aus, ist aber auch je nachdem wie man das Zimmer einrichtet sehr gemütlich :) Sonst finde ich auch alle Wände weiß und eine hellgrün,ganz schick und cool :D Aber was auch immer du machst,nimm helle Farben(!)und ich find eigentlich auch ganz schick wenn alle Farben außer einer-zwei Weiß sind :) Hoffe konnte helfen und viel Spaß noch in deinem Zimmer :) LG

Antwort
von ilxxv, 22

Weiß. Ich würde aufkeinfall irgendwelche Farben wie Gelb, Grün, Rot oder so nehmen, da der Geschmack sich so schnell verändern kann. Bei Weiß kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Antwort
von bikerin99, 30

Das ist doch abhängig, wie dein Zimmer eingerichtet ist. Was du betonen möchtest. Aber Achtung, die Gefahr ist, dass du das Zimmer dadurch verkleinerst.

Antwort
von SpecialMoment, 18

Ich hab so ein grau braun und das gefällt mir ganz gut, weil ich meine Einrichtung unabhängig von der Wandfarbe ändern kann.

Antwort
von Fluffy7, 5

:) Danke fürs Sternchen☆

Antwort
von FragJason96, 12

Streich alles weiß , und eine wand grau .
Sieht sehr modern aus , und ich hab es auch so gemacht . wollte eigentlich schwarz aber bei mischen ist es hält nur grau geworden .
Blos nicht die Dachschrägen grau machen das gibt dir sonst das Gefühl du wirst erdrückt .

Antwort
von Anniwelsch, 21

Hellblau

Hellbraun

Antwort
von susi121, 5

Grau oder braun Töne

Antwort
von Sahly161, 22

grau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten