Hat jemand eine Idee für Weihnachtsgeschenke für die Schwiegereltern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht gibt es irgendwo eine Ausstellung, die den Fokus auf  Technik usw. legt. Die Schwiegereltern dazu einladen und wenn möglich einen schönen (halben) Tag incl. Essenseinladung daraus machen.

Bestimmt ist für die Schwiegermutter bei einem kleinen Stadtbummel auch was dabei - vielleicht mal ein Schal oder Tuch usw..

Auch Leute, die schon alles haben und nichts wollen freuen sich bestimmt über eine Flasche Wein, über selbstgebackene Kekse/Kuchen oder über eine Einladung zu einer Pizza!  Muss ja nicht immer alles viel Geld kosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoefsi
09.11.2016, 18:33

Das stimmt. Aber es darf auch gern mehr als eine Flasche Wein sein. Die Idee mit der Ausstellung finde ich toll. Ich werde mich mal umschauen.

0