Frage von Nyugan, 39

Hat jemand eine Idee für was man so gummiartige Körper noch verwenden könnte außer als Wäschekorb?

Habe mir einen richtigen Wäschekorb zugelegt und benötige meinen bisherigen nicht mehr. Diese ist Gummiartig und biegsam in buntenfarben. Zum wegschmeißen oder einfach in die Ecke stellen ist er mir zu schade. Er ist relativ groß.

Hat jemand gute Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 26

Auf den Balkon stellen und bepflanzen. Gemüse Saulenapfelbäumchen, Erdbeeren, Bohnen, Heidelbeere, was auch immer..

Antwort
von pinsel58, 14

Kleinen Teich mit Wasserpflanzen drin bauen.

Antwort
von lohne, 24

Verschenke ihn an Leute die sich darüber freuen würden.