Frage von Lari1010, 80

Hat jemand eine Idee für neue SCHUHE?

Hallo ihr Lieben ,
vielleicht ist das jetzt mal eine andere Frage aber ich werde es versuchen . Ich habe mir letztens neue Vans gekauft und habe noch weiße Chucks . Ich würde mir aber noch gerne ein paar Schuhe für den Sommer kaufen . Vielleicht mal was anderes (keine adidas superstars) . Am besten von den Marken Nike , Vans oder irgendwas von Chucks . Hat da jemand eine Idee ? Finde weiß , schwarze & graue am schönsten . Und ja ich habe schon selber geguckt aber einfach nichts gefunden ...

Antwort
von Becca22, 37

ZB graue Roshe Runs (bei manchen gehen die allerdings an den Zehen relativ schnell kaputt) und ich persönlich liiiiebe meine Air Max! In denen kann man einfach so gut laufen, und die Füße erholen sich super schnell wieder! Außerdem stützen sie den Fuß gut.

Antwort
von Nordseefan, 44

Du hast doch 2 paar Schuhe, wenn dann würde ich mir Sandalen kaufen.

Kommentar von Lari1010 ,

Hab ich auch schon ...

Kommentar von Nordseefan ,

ganz ehrlich? Es ist DEIN ding was du mit deinem Geld machst: Aber brauchst du wirlich so viele Schuhe? ( wie viele hast du denn überhaupt)?

Mich persönlich würde das Geld dann reuen, spar es kauf dir Schuhe wenn du welche brauchst oder was anderes schönes.

Aber wie gesagt es ist dein Ding.

Antwort
von xraqwel, 41

In Puma gibt es auch coole Schuhe nicht alle aber ein paar kannst ja mal nachgucken ob da was für dich dabei ist ;)

Antwort
von Steffile, 38

Flipflops

Kommentar von Lari1010 ,

Sollten schon feste sein ...

Antwort
von FixedLE, 21

Nike Flyknit Racer, die sehen mega gut aus und sind sau bequem

Antwort
von ravenorinal, 25

Schau dir mal dise Nike Air Max an habe ich auch und  habe mich gleich in sie verliebt .

http://www.amazon.de/Nike-Damen-Textile-Sneakers-Black-White/dp/B000P6GMFG/ref=s...

Antwort
von OttoWaalkes, 43

Sandalen

Kommentar von Lari1010 ,

Hab ich auch schon genug ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten