Frage von Ruben1912, 86

Hat jemand eine Idee für meine 16 jährige Freundin?

Hi Leute. Ich weiß dass viele Leute dass unpersönlich finden wenn man sowie auf sozialen Netzwerken fragt. Ich bin jedoch ein unglaubliche niete im Geschenk aussuchen für Leute. Mir fällt einfach nichts ein und hoffe dass ihr persönliche Ideen für mich habt. Ich bedanke mich schonmal für eure antworten! LG Ruben

Antwort
von zoelouisa, 33

Vielleicht kannst du ihr so ein kleines Büchlein machen (es gibt dazu diys auf yt) z.B "100 things i love about You"
Oder so einen Bilder Rahm wo du z.B so Tickets herein legst wo ihr mal zusammen warst usw
Oder ein Gutschein für einen irgendwie einen Strandtag (kommt drauf an wo ihr wohnt und welche Jahreszeit der Gutschein wäre)
Oder meine Freundin hat mir mal einen back kurs geschenkt wo wir dann zusammen so einen Torte gebackt haben....
Ja, hoffe da war irgendwie Inspiration für dich dabei!
Viel Glück 😘

Antwort
von Mijello, 23

ich hab mal ein fotoalbum für meinen exfreund gemacht... bei (fast) jedem bild was süßes dazu geschrieben... außerdem habe ich auf das album unser datum drauf gemacht und never ending Lovestory drauf geschrieben...
das album ist natürlich nicht voll geworden, als letzten kommentar hab ich dann "fortsetzung folgt" reingeschrieben... es klingt jetzt vll nich besonders männlich für manche aber er hat sich so sehr darüber gefreut das ihm ein paar tränen vor freude kamen

so kann man auch gut zeigen das man sich mühe gegeben hat mit eigenen verzierungen und sprüchen ^^

Antwort
von DanBam, 26

Kaufe immer das, was sie am Liebsten trägt. Da machst Du nichts falsch. Trägt sie gerne Ohrringe dann kaufe ihr schöne Ohrringe in ähnlich gleicher Form und Farbe, Armreifen, Gürtel, Halstücher, Taschen, Beutel, usw.usw.usw.

Antwort
von Krustenkaese42, 15

Na ja persönliche Ideen sind schwer wenn man die Person nicht kennt;) Möglichkeiten wären je nach dem was du ausgeben willst ne Karte für n Konzert von ner band die sie mag, n Album von denen oder sowas in der Richtung.

Antwort
von BeneN, 26

Wenn du ein Foto von euch beiden hast, druck es auch und baue SELBER einen Bilderrahmen dafür, anschließend gestalte ihn schön. Damit zeigst du ihr, dass dir eure Beziehung wichtig ist und dass du handwerklich was drauf hast :D

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

Schenke ihr etwas das ihren Interessen entspricht. Das ist wohl das Beste. Oder eine Einladung irghendwo hin (z.b Konzertkarten...)

Antwort
von Rebeldamdam, 24

Orringe vllt

Kommentar von Rebeldamdam ,

Vlt

Antwort
von alisijaf, 19

Wie wäre es mit ner Bilder Collage oder einem Buch wo du auf eine Seite wqs scjreibst Sprüche zbs über Freundschaft oder was euch mit dem bild verbindet was ihr damals erlebt habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community