Frage von dmhmmlen, 72

Hat jemand eine Idee für mein neues Tatoo?

Ich habe schon einen kleinen Notenschlüssel am Knöchel, da ich schon lange Musik mache und möchte mir nun eins an meinen Unterarm stechen lassen. Es soll dezent und klein sein:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XfiregirlX, 21

Ich suche mir immer Inspirationen auf der App "We Heart It". Du solltest natürlich auch nach deinen Interessen und Vorlieben gehen und dir gut überlegen was du dir tätowieren lässt :)

LG

Antwort
von Psylinchen23, 31

Wie wäre es mit einer Kleinen Feder oder Puste Blume oder eine andere schönen Blume die dich vl. an deine Kindheit erinnert wo du draußen gespielt hast und du die am Liebsten mochtest.

Hier eine Seite die Tolle Tattoos hat: https://de.pinterest.com/search/pins/?q=sch%C3%B6ne%20tattoos&rs=remove&...

Antwort
von HelenKaninchen, 24

Wie wärs mit einem kleinen Herz.Ist richtig süss.

Antwort
von Matschpfirsich, 46

Vielleicht solltest du deine Vorlieben, Interessen oder zB Filme, Bücher angeben, die dir gefallen, damit man dir helfen kann.

Ohne diese Infos würde ich einfach sagen lass dir das Symbol der Heiligtümer des Todes stechen

Antwort
von Lionrider66, 25

Schau doch einfach beim Tätowierer in dir Mappe unter der Rubrik Modekitsch 

Antwort
von FPSPRO1, 28

Wenn du ein Instrument spielst dann lass dir doch das stechen, falls du singst deinen Lieblingstietel oder Lieblingszeile

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Eine schmunzelnde Maus, einen lachenden Regenwurm, oder einen grimmig schauenden Schmetterling.

Antwort
von DonkeyDerby, 30

Na, zum Violinschlüssel kannst Du ja den Bassschlüssel dazunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten