Frage von MiilkaWay, 66

Hat jemand eine Idee für mein Kunstbild?

Ich( 13,w) gehe in die 7.Klasse eines Gymnasiums. Morgen habe ich Kunst in der Schule und unser Thema ist "Der kleinste Koffer der Welt" Dazu müssen wir auf einem DIN A3 Blatt ein Bild zeichnen mit Bleistift und Buntstiften. z.B. malt man einen Vulkan wo Lava raus fließt und auch ein kleiner Koffe mitten drin ist. Halt ein kreatives Bild wo man einen Koffer dazu malt und die anderen Sachen größer sind als er. Hat jemand eine Idee was ich zeichnen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PirosPiroska, 20

Male einen Koffer im Universum schwebend. Ich mein das ist nicht soooo schwer. Nimm für den Hintergrund einfach schwarzes Papier und platziere kleine weiße Punkte darauf. Und halt ein Paar Planeten und Galaxien.

Kommentar von MiilkaWay ,

Wir haben ein weißes DIN A3 Blatt und dürfen nur mit Bleistift malen und mit Bleistiften und Wasserfarbe ausmalen. Heute hatten wir Kunst und ich habe nur paar Skizzen gemacht. Ich hatte die Idee mit einer Unterwasserwelt. Meine Freundin ist schon fertig mit dem Zeichen und ich hab noch nicht angefangen. Sie hat einen großen Apfel mit Gesicht gemalt,der den Koffer hält. Drum herum sind Äste. Sie hat es sich leicht gemacht. .

Kommentar von PirosPiroska ,

Wie wärs mit Kaulquappen mit einem Koffer - wenn du schon unter dem Wasser  bist

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 39

Male ein Flüchtlingsboot mit vielen Menschen und einen im Wasser treibenden Koffer.

Kommentar von MiilkaWay ,

Ich meine das so,dass es ein Bild sein soll wo eigentlich kein Koffer hingehört

Kommentar von chog77 ,

Dschungel vielleicht? Oder Antarktis?

Kommentar von MiilkaWay ,

Gute Idee. Aber mit meinem Kunsttalent wird das nichts😂

Kommentar von chog77 ,

😂 😂

Weiße Fläche mit Eisberg ist doch gar nicht so schwer. Ein hübscher Pinguin viellicht....

Für Schlingpflanzen-chaos braucht man auch nicht so viel Talent.

- für eine Kraterlandschaft auf dem Mond auch nicht.

Antwort
von Snikers32, 34

mal ihn auf der Freiheitsstatue ist zwar n bischen aufwendig aber kreativ wie ich finde

Kommentar von MiilkaWay ,

Gute Idee,aber mit meinem Kunsttalemt schaffe ich sowas bestimmt nicht :'D

Antwort
von Zebbinho, 31

Male einen Flo, der einen Koffer trägt.

Kommentar von MiilkaWay ,

..lieber nicht

Kommentar von MiilkaWay ,

ne..

Antwort
von MrAnonymous84, 30

mal einen vallusförmigen Vulkan.

Kommentar von MiilkaWay ,

diese Idee hatte meine Freundin schon..

Kommentar von MrAnonymous84 ,

der Vulkan könnte auch mit Lava ejakulieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community