Frage von SasciaJylle, 116

Hat jemand eine Idee für einen spanischen Namen für ein Wildpferd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vodkarette, 69

Esperança - auf deutsch heißt das Hoffnung :)

Antwort
von jennypenn, 24

Dinero -Geld
Esperanza- Hoffnung
Oder diego(:

Antwort
von Mama0404, 83

Wie gefällt Dir Diego wenn es ein Hengst ist oder Blanca für eine Stute . Lg

Antwort
von horzrider, 68

Desperados, Avi, Pelaio

Antwort
von kejdj, 70

Carlos, Pedro, Alejandro? 👀

Antwort
von kim294, 57

Amigo

Antwort
von Mayaaa2002, 10

Hengst: Aesthetico, Aniversavio, Belcebu , Bizkaino , Cabujon

Stute: Abeytu, Zypria , Wolverine 

Mfg

Antwort
von KimAna123, 9

Emilio

Antwort
von 123gluck, 13

Despacio

Antwort
von Spuky7, 67

Alessandro