Frage von olympias, 34

Hat jemand eine Idee für einen sonnenundurchlässigen Gesichtsschutz?

Eine Person leidet und Rosacea (Hautkrankheit) und darf keine Sonne an die Gesichtshaut lassen.

Hat jemand eine Idee, wie man die Gesichtshaut abdecken kann, so dass die Person im Meer surfen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hulagurl16, 24

Ich weiß nicht, wie sehr die Person keine Sonne abbekommen darf, aber ein Taucheranzug und ein sogenannter Face-kini decken schonmal sehr viel Haut ab.

Kommentar von olympias ,

Top, genau nach diesem Hinweis (face-kini) habe ich gesucht. Danke <3

Kommentar von Hulagurl16 ,

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Antwort
von YannickHood, 18

Sonnenhut tragen, leichte Sonnenmilch nutzen. Nicht zu lange der Sonne aussetzen. Surfen ist etwas problematisch..

Antwort
von klugshicer, 17

Wenn es sich um eine Frau handelt, dann könnte sie einen Niqab tragen.