Frage von MyVictoria112, 53

Hat jemand eine Idee für einen lehrreichen als auch spaßigen Schulausflug?

Unser Lehrer lehnt all unsere Ideen, die wir haben ab, macht selbst aber keine Vorschläge... Hat jemand von euch eine gute Idee?

Lg MyVictoria112

Antwort
von ShinyShadow, 23

Wo solls denn ca. sein? Wie lang solls gehen? Wie teuer darf es sein? Aus welchem Fachbereich kommt der Lehrer?

Meine Klasse(ich hatte da Führerscheinprüfung) war mal in Freiburg an irgend so nem speziellen Baggersee.... Die haben da dann was dazu erklärt bekommen.... Und danach durften sie in die Stadt

Dann evtl. ne Glasbläserei oder so?

Irgend ne Großstadt anschauen?

Irgendwas Gruppen-mäßiges? So Hochseilgarten oder so?

Antwort
von MarliesMarina12, 30

zb wandern durch den Wald, in die Stadt, ins Museum, ins Kino, ins Hallenbad oder in ein Erlebnisbad, mit dem Zug oder dem Bus wo hinfahren eben oder Rodeln fahren usw gibt so viel wenn man in einer tollen Gegend ist zb in Bayern da gibt es viele schöne Ziele für einen Schulausflug

Antwort
von lischen2002, 35

Schlittschuh laufen im Winter und Kletterwand im Frühling
Liebe grüße und ich hoffe dass ich dir geholfen habe😉

Antwort
von PIwolf, 35

wir warn in nem Survival Camp war zwar ars*hkalt aber war sehr cool

Antwort
von Royce, 53

Wie wärs mit nem Hochseilgarten?

Kommentar von MyVictoria112 ,

An sich eine Gute Sache, nur ist direkt neben unserer Schule ein Hochseilgarten und jeder zweite Ausflug geht dort hin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten