Frage von internetzer007, 30

Hat jemand eine Idee für einen kreativen Einstieg zum Gedicht "Eifersucht" von Georg Heym?

Ich muss morgen das Gedicht "Eifersucht" von Georg Heym meiner Klasse vorstellen. Dafür brauche ich noch einen kreativen Einstieg aber mir fällt nichts ein außer Standardzeugs wie "Jeder kennt das Gefühl der Eifersucht blablabla". Hat jemand eine Idee? LG

Antwort
von DaMenzel, 24

Welche Mittel stehen Dir zu Vefügung? Wie viel Zeit hast Du? Welche Klasse?

Kommentar von internetzer007 ,

10. Klasse. Was meinst du mit Mitteln? Ich hab kein Plakat oder so. Es soll eigentlich nur eine kurze Vorstellung werden mit kurzem Einstieg (max eine Minute)

Kommentar von DaMenzel ,

Wenn der Zeitraum so kurz ist - dann bleibt Dir eh nur ein direkter Einstieg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community