Frage von BetterKraulSaul, 67

Hat jemand eine Idee für einen guten Einführungssatz meiner videos?

Ich mache seit kurzem YouTube Lyrics videos (zu US Musik), mit dem Unterschied, dass der angegebene Text das ist, was ich verstehe (was natürlich nicht immer ganz richtig ist - was ja die Idee meines Kanals ist (vielleicht amüsiert sich ja ein amerikanser darüber))

Bisher habe ich Sachen geschrieben wie: "I'm german and made this lyrics just by listening to the music "
oder "official fake lyrics (what a German picks out)"

Hat jemand vielleicht eine (lustige/kreative) Idee, welchen Satz ich dauerhaft verwenden könnte, damit den Leuten klar ist, dass ich nicht behaupte, dass der Text den offiziellen lyrics entspricht.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anyfail, 18

Ich bin froh, dass es auf GF mal wieder jmdn gibt, der Youtube mit einem neuen Konzept und keinem der 0815 Konzepte anfangen will. Wie wäre es mit: Lyrics vs Auditory perception - Germans trying to understand American Lyrics

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Wow, darauf wäre ich nicht gekommen. Klingt echt gut

Antwort
von muelli21, 45

lyrics - audition/ hearing (auditive wahrnehmung)

vllt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community