Frage von carococo, 9

Hat jemand eine Idee für einen amerikanischen Schauspieler, der einen König spielen soll?

Ich brauche Ideen für einen amerikanische Schauspieler, der einen König spielen könnte. Er sollte so um die 50 Jahre alt sein und kann schon ein bisschen graue Haare haben. Er muss aber nicht super berühmt sein.

Vielen Dank, schon mal :-)

Antwort
von Lexa1, 8

Mein Favorit für so eine Rolle wäre Donald Sutherland. Ist aber schon etwas älter und bekannter.

Kommentar von carococo ,

Danke, er soll allerdings einen ca. 20-jährigen Sohn haben

Kommentar von Lexa1 ,

steht aber nicht so in der Frage. Aber auch er könnte einen 20 -jährigen Sohn haben. Es gibt heut zu Tage viele Beispiele , wo ältere Männer mit relativ jungen Frauen Kinder haben.

Antwort
von peterwuschel, 9

http://www.filmstarts.de/personen/3174-Stephen-Lang.html

Stephen Lang...

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten