Frage von DrMOngo, 42

Hat jemand eine Idee für einen Abschiedsspruch für die Abizeitung?

Hi, mein Jahrgang hat sich überlegt von jedem einen Steckbrief in die Abizeitung zu schreiben und ein Punkt in diesem Steckbrief ist: Letzte Worte an die Schule. Leider habe ich keine Ahnung, was ich da hinschreiben möchte. Ich hab mir überlegt, dass man etwas mit der Phrase "und wenn wir nicht gestorben sind, dann ..." machen kann, nur leider fehlt mir die Kreativität um da einen witzigen und aussagekräftigen Spruch draus zu machen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und kommt bitte nicht damit, dass ich mir doch selbst etwas ausdenken soll. Danke schon im Voraus

Antwort
von LexieGreyx3, 16

 Wie wäre es mit : Die Stars gehen, die Fans bleiben

Antwort
von Lilo626, 24

Und wenn wir nicht gestorben sind, dann lernen wir noch heute

Antwort
von genervt21, 31

ich hätte einen aber ich weiß nicht ob du den so cool findest:) soll ich ihn trotzdem mal aufschreiben?:)

Kommentar von DrMOngo ,

Ja bitte

Kommentar von genervt21 ,

Okay hier ist er:)

13 Jahre Konzentration

Abi macht frei

verbrennt die Duden

Antwort
von xAnonym0s, 19

12 Jahre K.Z (Klassenzimmer), jetzt geben wir Gas.

Antwort
von Knide, 20

Das Problem hab ich auch grad :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten