Frage von DerGries, 30

Hat jemand eine Idee für eine Website?

Hallo liebe Community,

ich möchte mich gerne mit einem spaßigen Thema beschäftigen &' würde zu diesem Thema gerne eine Internetseite erstellen. Leider weiß ich nicht was es werden soll. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen soll? Z.b -Einen Blog -Tutorials oder etwas in der art.

Hat jemand eine Idee? Wenn ja, über was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 12

Hi! Also ich LIEBE "Elf yourself" total, wo man einfach seine eigenen Fotos hochlädt, und dann tanzt man eben mit seinen Freunden als Elf herum:-)))

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von DerGries ,

Danke sehr. Ist eine Gute Idee :)

Kommentar von Ninni381 ,

Sehr gerne. Ich fände es ganz toll, wenn es so etwas Ähnliches für verschiedene Anlässe geben würde, und nicht nur für Weihnachten. Besonders interessieren würde mich konkret eine Version für Geburtstage, mit verschiedenen Themen und für unterschiedliche Altersgruppen wie "rockende Senioren im Park" (mit Krücke und Rollator) für die Großeltern, oder ein abtanzender Anzugträger á la "Mr. Green" mit total spießigem Bürohintergrund für den Vater. Viel Spaß, und ganz viel Erfolg!!!

Antwort
von PeterField23, 4

Ich bin professioneller Web Designer.

Wenn Interesse vorhanden dass ich ihnen eine Webseite oder Blog erstelle melde dich an meine Email.# : oliver.hulk@gmx.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten