Frage von uvidenhed, 34

Hat jemand eine Idee für eine Situation?

Ich und eine Freundin haben derzeit ein Rollenspiel (fiktive Geschichte, nichts sexistisches..) und bräuchten Ideen was als nächstes Passieren könnte. Zurzeit ist es so, dass Abigail eine Affäre mit ihrem Professor führt, die Freundin von ihm(Eliza) schon einen Verdacht hat. Derzeit haben der Professor (Ron) und Eliza eine Pause und sie ist bei ihren Eltern. Dann haben wir noch Violett und Ethan die seit kurzem ein Paar sind und noch Matthew. Wir haben im Rollenspiel gerade Anfang-Mitte Dezember. An Silvester trennen sich Eliza und Ron und irgendwann Anfang Januar hat Matthew wieder einen Drogenrückfall.. da das alles erst ziemlich spät passiert bräuchten wir eine Idee, was jetzt passieren könnte. Muss nichts krasses sein, heißt das keiner einen Autounfall oder so haben braucht :D vielleicht ist ja jemand von euch da draußen Kreativ und hat eine Idee :) Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr auch einfach fragen. (Die Figuren sind im übrigen im Alter von 19-22 und 32,39) Danke im voraus :)

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Die demente Oma von Mathew verliert ihren Heimplatz und muß bei ihm übergangsweise wohnen. Ich stelle mir die Szenen chaotisch-lustig vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community