Frage von Liisaaa123, 21

Hat jemand eine Idee für eine lustige und unvergessliche Geburtstagsaktion zum 18. Geburtstag?

Hallo zusammen :). Eine Freundin von mir und meinen Freunden wird demnächst 18. Wir sind eine Gruppe von 10-12 Leuten und kennen uns alle schon seit wir klein sind. Deshalb haben wir uns überlegt eine richtig heftige Aktion zu bringen. Wir finden ein einfaches Geschenk ziemlich langweilig und wollen etwas machen, was "unvergesslich" bleibt. Wir haben uns schon überlegt ein T-shirt mit unserem Gruppennamen und einem Bild für jeden und natürlich für sie zu machen, aber das ist ja leider keine richtige Aktion. Wär super, wenn ein paar kreative Ideen hätten. Danke schon mal im Voraus :)!

Antwort
von Merekos, 13

Hat sie schon immer einen Wunsch gehabt (z.b.Fallschirmspringen)

Kommentar von Liisaaa123 ,

Ja, sie wollte von Jochen Schweizer schon oft einen Gutschein, aber ich meinte eher eine Aktion, die wir an ihrem Geburtstag bringen können, also zum Beispiel eine kleine Einlage oder sowas ähnliches :)

Kommentar von Merekos ,

ach so sorry, bin für so etwas bin ich zu unkreativ

Kommentar von Liisaaa123 ,

Kein Problem, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten