Frage von kmaria23, 28

Hat jemand eine Idee für eine Leitfrage 9/11?

Ich bin gerade dabei meine Hausarbeit mit dem Thema 9/11 anzufangen, da ich eine Leitfrage nennen muss, brauche ich nun dringend eine. Meine Idee wäre ein simples 9/11? Das wäre jedoch keine richtige Frage. Hat jemand eine Idee für eine Leitfrage?

Meine Gliederung wäre bis jetzt folgende:

  1. Einleitung

  2. World Trade Center - Twin Tower

  3. Der Anschlag im Februar 1993

  4. Verlauf New York vor dem Terror Die Entführungen

8:46 Uhr - Nordturm 9:03 Uhr - Südturm 9:37 Uhr - Pentagon 9:59 Uhr - WTC 2 10:03 Uhr - weiterer Flugzeugabsturz in Pennsylvania
10:28 Uhr - WTC 1 17:20 Uhr - WTC 7

…nach dem Terror

  1. Täter

  2. Opfer - Die Gesichter des Anschlags Geschichten einzelner Opfer Zeugenaussagen

  3. Die Reaktion des Präsidenten (George W. Bush)

  4. Die verwundete amerikanische Seele - die Folgen

  5. Wie konnte so etwas passieren?

  6. Verschwörungstheorien

  7. bedeutende Zitate über das Ereignis

  8. Das neue World Trade Center

  9. Memorial & Museum

  10. Schlusswort

Dankeschön :)

Antwort
von ogreu5, 24

9/11 = 0,81818182

Hast du keinen taschenrechner?

Kommentar von DoOoO ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten