Frage von Smithers70, 59

Hat jemand eine Idee für eine gute Serie?

Hallo,

mein Sohn (11) und ich sehen uns abends immer eine Serienfolge an. Leider sitzen wir hier nach dem Ende von Flash aber auf dem Trockenen. Wir suchen verzweifelt nach einer guten Serie für uns. Bisher haben wir Glee, Flash, Pretty Little Liars und Once upon a time geguckt.

Hat jemand eine Idee welche Serie in diese Richtung geht oder vielleicht einen komplett anderen Vorschlag? Es sollte aber keine Comedy Serie wie How I met your mother oder The Big Bang Theory sein. Am Besten sollte eine Folgen in etwa 45 bis 60 Minuten dauern und halt für 11 bis 12 jährige kompatibel sein.

Danke für Eure Ideen

Antwort
von Ansegisel, 59

Beim Stichwort Flash kommen mir "Agents of Shield" in den Sinn. Ob das für einen 11jährigen das Richtige ist, kann ich aber nur schwer beurteilen.

Antwort
von Momonetics, 25

Gotham - ist wa dunkler als Flash
Dare Devil - ähnlich Dunkel wie Gotham
Agents of shield - kann man sich anschauen😄
Arrow - war eigentlich ganz spannend , hat seine Höhen und Tiefen 😂
The Mentalist - Netter Zeitvertreib

Antwort
von nina488, 21

Heroes ist eine echt gute Serie, sowie Heroes reborn die gibts aber glaub ich bis jetzt nur auf englisch. Heroes reborn ist fast das gleiche einfach mit anderen charakteren

Antwort
von julyyy1107, 38

Orange is the new black die is echt gut für 12 geeignet schaue die mit meiner kleinen schwester

Kommentar von Idowhatido ,

überhaupt nicht! Da sieht man nicht mehr als nackte Frauen, falsche Einstellung dies mit kleinen Kindern anzuschauen.

Kommentar von Johocrafter ,

Aha, das heißt eine nackte Frau zu sehen ist schlimm?

Kommentar von Smithers70 ,

Die Serie ist auf jeden Fall ab 16, daher denke ich nicht geeignet.

Antwort
von Berkking, 13

Also ich würde euch sherlock empfehlen ist auch ap 12 freigegeben und echt gut

Antwort
von Merowinger86, 27

Schau dich mal bei Netflix um, da gibt es u.a. auch Daredevil. Wenn dein Sohn Flash mochte mag er das vielleicht auch.

Antwort
von Maci100, 30

Gotham ist auch so was wie flash

Antwort
von Spammichdoch, 12

Grimm oder 4400 die Rückkehrer

Antwort
von Nerdiis, 17

Power Rangers

Türkisch für Anfänger

Emmas Chatroom

Grimm