Frage von shadowgirl2001, 47

Hat jemand eine Idee für eine coole Geschichte?

Hi Leute! Alsooo... ja oben hab ich ja schon geschrieben dass ich ein Thema oder einen Ansatz für eine coole Geschichte suche. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen? Ich bin selber Storys am schreiben will aber eine neue anfangen hab aber echt gar keinen Plan wie ich anfangen soll oder worüber ich schreiben soll...

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und schonmal danke für eure Antworten<3

Antwort
von kluserf, 19

Vielleicht wären Creepypastas etwas für dich. Du hast sicher schon von diesen "Gruselgeschichten" gehört, es gibt auch eine Sammlung auf http://de.creepypasta.wikia.com/. Dort kann man sich auch einen Account erstellen und die Geschichten hochladen um sie mit anderen zu teilen. ;)

Antwort
von Steffile, 23

Nimm jede dritte Frage in diesem Feed, kopier sie in einen Zufallsgenerator und misch sie gut durch.

Antwort
von Luna1881, 19

was interessiert dich denn ?

magst du lieber was reales oder fantasy ?

Kommentar von shadowgirl2001 ,

Fantasy aber bin für alles offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten