Frage von Beautyharas66, 60

Hat jemand eine Idee für ein süßes Entschuldigungsgeschenk für einen Jungen?

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Streit mit meinem Freund (16 Jahre). Schuld an den Streitigkeiten war hauptsächlich meine Eifersucht. Ich hab meine Fehler nun endlich eingesehen und würde ihm ein kleines Entschuldigungsgeschenk machen wollen. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich ihm geben könnte?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von ozeana2, 57

Mach ne Box, in die packst du 365 kleine Zettelchen mit süßen/freundlichen Sprüchen drauf! Jeden Tag darf er einen Zettel lesen! Aber ansonsten entschuldige dich mit nem neuen Spiel für den PC, am besten Egoshouter ( ich weiß natürlich nicht, auf welche Spiele er steht, dass musst du dann auswählen! )£.£ Und entschuldigen natürlich nicht vergessen!

GLG und viel Glück

~oze

Schreib mir, ob es was gebracht hat!

Antwort
von FancygirlxD, 36

Sag ihm du musst mit ihm reden und dan sagst du ihm dass es dir leid tut und dan unternimmt was:) irgendwas cooles das spaß macht (k'vll kino, shoppen, schwimmbad) dan wird er dir sicherverzeihen

Antwort
von NiemandUndIch, 59

Hey :) Streit gehört dazu, sicherlich hat er such Fehler gemacht dabei.

Du kannst ihm ja ne Schachtel Praline kaufen und einen netten Brief schreiben, aber am wichtigsten ist und böeibt das ihr euch wieder versöhnt, das ist meiner Meinung nach das grösste Geschenk!

Viel Glück und Freude euch :)

Antwort
von XxKingDomixX, 57

Eifersucht ? Dann ist es doch egal ? Wenn er Erfahrung hat und ein richtiger Mann ist weiß er selber das Eifersucht ehr süß ist anstatt schlecht 

Kommentar von wellicreep ,

Bitte was?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ach ja wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil; )

Antwort
von TomGalaxy, 9

Verbringe Zeit mit ihm. Mach etwas, was ihm Spaß macht (Hobbys etc.), geh mit ihm ins Kino, in die Stadt, ins Café... Erkläre es ihm dann

Antwort
von wellicreep, 55

Ich finde etwas materielles ist sinnlos. Klingt komisch aber wenn du dich aufrichtig entschuldigst und ihn umarmst (sowas in der art eben) 

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ja, finde ich auch! Das grösste Geschenk nach einem Streit ist doch, wenn man sich versöhnt, wieder zusammen Dinge entdecken kann :)

Antwort
von nextreme, 52

Falls Du am 14. nicht dran gedacht hast: http://www.schniblo-tag.com/ ;o))

Antwort
von Ifosil, 50

Zockt er? Dann schenke ihm, je nach Plattform, einen Gutschein. Z.B eine Steam-, PSN oder Xbox Live-Card.

Antwort
von Charlybrown2802, 60

und was willst du ihm dann beim nächsten mal schenken, Mädels oder Frauen werden immer eifersüchtig sein

nimm ein ü-ei, schau ihn ganz lieb mit einer Entschuldigung an

Antwort
von Cavo64, 14

keine Ahnung wie alt du bist
Aber man kann sich auf eine sehr intime Weise entschuldigen

Antwort
von Kim1980, 12

Astro A50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community