Frage von Jasmiine98, 30

Hat jemand eine Idee für ein schnelles energiereiches Frühstück?

Hallo zusammen :)
Morgen Vormittag habe ich im Schulsport den 12-Minuten-Lauf. Da ich sonst schon keine besondere ausdauer habe, dachte ich mir, ein energiereiches und gesundes Frühstück könnte mir immerhin etwas helfen. Hat jemand eine Idee was man am Mirgen essen kann was gute Energie bringt?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von DeeeoNK, 30

Ernsthaft 12 Minuten? Wir können froh sein, wenn wir nur 12 Minuten rennen müssten, wir müssen immer ca 30 Minuten laufen. Iss was mit bisschen Zucker und Vitaminen. 

Antwort
von Rappel01, 17

Mach dir einen Smoothie. Am besten mit Apfel, Orange, nüsse undTrauben

Antwort
von juliakraemer022, 10

Ein Müsli: macht satt und ist gut für Sportler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community