Frage von TimKe, 7

Hat jemand eine Idee für ein Präsentationsthema?

Hallo,

ich habe nächstes Jahr Abschlusspräsentation (in der 10. Klasse) und habe keinen Plan was ich als Thema nehmen könnte. Ich interessiere mich für Technik, Internet etc.. Ich dachte schon mal an Amazon, Google oder so etwas. Evtl. auch was aus der Veranstaltungstechnik wie zbs. Lichttechnik. Vielleicht hat ja schon mal jemand durch oder einen Vorschlag.

Bin für jede Idee dankbar!

Antwort
von Sakuzay, 5

Aus Ironie heraus Thema Vorträge. Aber das kennt man schon aus Malcom Mittendrin. Ich kenne deinen Wissensstand in vielen Dingen nicht. Aber wenn  du wie du sagst dich für die Themen Internet Interessierst und Google oder Amazon angibst. Dann nimm diese Themen doch. Desto mehr du über etwas weizt desto leichetr wird die Präsentation für dich werden. Mach das was du kannst. Viel Glück bei der Präsentation :)

Antwort
von Tarikinan, 5

Also wenn du etwas interresantes aus dem Thema Internet nehmen willst, kann ich dir das Darknet als Thema empfehlen. Ist echt interessant!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community