Frage von LolbLP, 36

Hat jemand eine Idee für ein Kunstprojekt mit Waffen?

Hallo, ich muss ein praktisches Kunstprojekt zum selbstgewählten Thema "Das Design der Pistole im Laufe der Zeit" machen. Wir sollen in unserem praktischen Teil etwas Zweckentfremdedes herstellen, aber mir fällt nichts ein. Danke im Vorraus :)

Antwort
von BellaBoo, 35
Antwort
von stonedog, 8

So was vielleicht? Hat es auch historisch gegeben, allerdings mit funktionierender Pistole.

http://mittelalterland.de/Mittelalterliches-Lagerleben/Geschirr-und-Besteck/ange...

Antwort
von Kater22, 36

etwas Zweckentfremdetes? Erläutere das mal

Kommentar von LolbLP ,

Das heißt, dass der Sinn der Waffe (schießen) nicht mehr funktionieren, bzw nicht mehr zu sehen sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community