Hat jemand eine Idee für ein Geschenkt für meinen Freund zur Wiedergutmachung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstgenachte Sachen sind schön, Ein Herz mit Fotos ich würde mich schon freuen wenn meine Freundin an mich denkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde persönliche, selbstgemachte Geschenke immer am schönsten.

Habt ihr vielleicht viele, gemeinsame Fotos ? Wenn ja, wie wäre es mit einem Fotoalbum ? Passt zwar nicht zu seinen Interessen, aber ich glaube, darüber kann sich jeder freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Stelle Deines Freundes würde ich von Dir kein Wiedergutmachungsgeschenk wollen. Es gibt keine Wiedergutmachungsgeschenke, denn was geschehen ist, kannst Du durch keinen gekauften Konsumartikel ungeschehen machen.

Allerdings würde ich es schätzen, wenn Du in Zukunft deutlich zeigen würdest, dass Du so einen Fehler nicht noch einmal machst.

Eine Antwort auf Deine erste Frage geht klar in diese Richtung. Es liegt an Dir, ob Du die Anregung annimmst oder als "Schrott" abkanzelst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saminatoris
27.03.2016, 17:11

Es war nichts schlimmes, und da wir uns in der nächsten Zeit nicht sehen können, dachte ich es wäre ganz gut, aber wenn es falsch ist der Person die man liebt etwas zu schenken dann... Auch oke

0

Vllt einen Gutschein zum ka tauch kurs oder so wo man dan mit solchen luft flaschen richtig taucht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?