Frage von Blumenkind2606, 51

Hat jemand eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk an meinen Freund?

Hallo ihr:)
Ich habe einfach keine Idee für ein  Geschenk an meinem Freund. Er wird 15 Jahre alt und mag boxen und freut sich schon unglaublich auf seinen Moped-Führerschein.(wie fast alle Jungs in dem alter mag er auch sehr gerne etwas naja wie soll ich sagen sexuelle dinge :D) Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen aber leider fehlt mir nichts ein.. habt ihr Ideen? Übrigens hat er am 10.12. Geburtstag. Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Es gab mal kleine Punchingbälle mit einem Saugnapf.

Sie applaudierten wenn man sie geschlagen hat.

Oder "sein" Motorrad als Modell?

Über persönliches, wie eine Foto-Collage, würde er sich bestimmt mehr freuen.

Antwort
von ingwer16, 28

Kamelreiten 💃🐛

Kommentar von wildpark3 ,

Ever !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten