Frage von temotai, 46

Hat jemand eine Idee für ein Computerspiel?

also so thema und so

Antwort
von Ifosil, 24

Ein sehr realistisches RTS-Spiel im 2. Weltkrieg. Ähnlich wie Comany of Heroes 1/2 nur extrem auf Realismus getrimmt. 
Sprich Geschosse prallen an schräger Panzerung physikalisch korrekt ab und auch die Distanzen sollten realistisch sein. 

Kommentar von HannesRe ,

für sowas gibt s mods ;)

Antwort
von G4llager, 7

Ein multiplayershooter ala mmorpg indem man quasi eine seite im irak oder so wählt und dann im seinem headquarter sozusagen sachen kaufen kann schlafen kann trainieen kann und sich für einsätze oder schlachten "einschreibt" die iwann starten da sagt man bspw. morgen 14 uhr überfall auf ölstation ...

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Ein Spiel in dem man eine Stadt aufbaut und managed. In der man dann eine Familie gründet und mit Schießgewehren auf Zombies losgeht. Alles in Klötzchengrafik und mit mindestens 5 Dlc's und perma Onlinezwang.

Antwort
von TheAllisons, 23

Ideen hat jeder, aber die verrät niemand

Kommentar von elagtric ,

oh doch !

Ich zum Beispiel suche etwas ähnliches wie UFO - Enemy unknown, mit zeitgemässer Grafik, ohne Bugs und mit einem Gameplay, dass auch mal kleine Schnitzer verzeiht, ohne dadurch aber an Anspruch zu verlieren.

Oder so etwas wie Heroquest online, eine aktuelle Überarbeitung von Dune (1) , der Wüstenplanet, nochmal sowas wie Jazz Jack Rabbit ... halt alles nochmal mit frischer Kraft angegangen  :)

Aber ein Computerspiel zu entwickeln, ohne eigene Ideen zu haben .... wie soll das ausgehen ?  Das ist wie Smalltalk zwischen zwei Taubstummen.

Antwort
von elagtric, 15

ja.

Thema : künstliche Intelligenz (als Thema)  vs. "und so"

Viel Spass !   :)

Möchtest Du jetzt auf Teufel komm raus ein Computerspiel produzieren oder wohin genau geht Deine Frage ?

Antwort
von Franzmann0815, 15

Open World rpg (vielleicht sogar mmo) kommt immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten