Frage von Hilflosejulia, 43

Hat jemand eine Idee für ein Abschiedsgeschenk für eine gute Freundin?

Hey!! Meine gute Freundin wechselt die Schule und ich würde ihr gerne etwas kreatives schenken... Es sollte schon etwas kreativer als ein Gutschein sein... Ich bin einfach ziemlich unkreativ... Danke im Voraus<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdelisaaTipps, 27

Ein Bilderrahmen mit vielen Bildern von euch kannst es ja auch mit etwas Fantasie gestalten :)

Kommentar von Hilflosejulia ,

Danke<3

Antwort
von Ogu456, 24

Ein fotoalbum von euren Erlebnissen,Fotos die uhr zusammen gemacht habt und so :D

Kommentar von Hilflosejulia ,

Dankii

Antwort
von DeFlamingos, 12

Ein gemeinsamer Grillabend wäre ggf. toll.

Antwort
von Hilflosejulia, 27

und sorry dass ich so oft kreativ geschrieben habe;)