Hat jemand eine Idee für die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Frage :
Ist das kein besonderes Jahr wo man mal mehr ausgeben kann ? Nagut, also ich finde Schmuck, oder einen Ring sehr passend.

Schmuck von Oro vivo ( vielleicht eine Kette oder ein Armband )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lchHabEineFrage
11.03.2016, 19:05

ja das sie hat auch ein paar Tage vorher Geburtstag und ich muss ja auch noch das Geburtstag geschenk kaufen dafür wollte ich mehr ausgeben :D Danke! ich werde mal gucken :)

0

Eine Armbanduhr so in rosegold in Bijou Brigitte oder Mac Lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Mischung aus selbstgemacht, gekauft und persönlichen. Wo sie sieht du hast dir Mühe und Gedanken gemacht .. Kenne sie ja aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr Schmuck schenken, einen Kettenanhänger. die gibt es recht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?