Frage von MonaLisa98, 25

Hat jemand eine Idee für den Titel einer Reportage über Flüchtlinge früher und heute?

Ich hab zusammen mit ein paar Freundinnen einen Film über Flüchtlinge für dir Schule gedreht. Wir zeigen erst 10 Minuten etwas über Flüchtlinge nach dem 2 Weltkrieg und leiten dann über zu Flüchtlingen heute. Bis jetzt heiße der Film "Einblicke in die Flüchtlingslage früher und heute" aber wir sind noch nicht so richtig zufrieden. Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee?

Antwort
von Quarks12, 22

Auf der Flucht - Flüchtlinge früher und heute

Antwort
von Eselspur, 21

Klingt interessant!

Euer Titel ist eher der 2. Titel. Ich empfehle euch einen kurzen, eventuell "heimatlos" oder "auf der Flucht".

Antwort
von 1988Ritter, 22

Wie wäre es mit dem Titel:

Schutz oder Geld ?

Antwort
von seb03f, 25

Flüchtinge im Laufe der Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community