Frage von serena777, 36

Hat jemand eine idee für beiträge auf einer hochzeit?

Also, meine schwester heiratet bald Im juni und wir als geschwister sind noch immer auf der suche nach einem beitrag, kann ein anspiel oder ähnliches sein zum beispiel wünsche. Im internet findet man nichts gescheites.ein erinnerungsalbum haben wir schon selbst geschrieben aber das wäre an sich zu wenig, uns fehlt noch iwas lustiges. Also wenn irgendjemand ideen oder ähnliches hat, wär ich echt dankbar.

Antwort
von capoliveri, 14

Mein Vorschlag ist zwar nur eine Kleinigkeit aber die Wirkung die wir damit erreicht hatten war phänomenal.Wir haben für jeden Gast Anstecker mit dem Foto des Brautpaares gemacht, die man ans Sakko oder Kleid anstecken konnte. Gekauft haben wir das online bei www.fotomasken.com.

Lustig sind auch Fotomasken mit den Gesichtern des Brautpaares. Die gibt es auch dort.

Antwort
von michi57319, 29

Wir haben vor wenigen Wochen die Hochzeit unseres Neffen gefeiert.

Die Kutsche (ein Spiel) kam gut an :-)

Antwort
von beangato, 23

https://www.deingedicht.de/hochzeit/hochzeitsspiele/die-alte-freundin.html

Darüber haben wir herzlich gelacht.

Antwort
von serena777, 23

Naja ein spiel sollte es eher weniger sein zumal um die 400-450 gäste erwartet werden, trotzdem danke;)

Kommentar von beangato ,

Bitte kommentiere in Zukunft die Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten