Frage von LyraLuna, 40

Hat jemand eine Idee eine präsentation interessanter zu gestalten?

Ich brauche Ideen zu meinem Avicii Referat, z.B. so was wie ein Quiz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathalol1, 23

Zeig den Leuten ein Hörbeispiel, also wie er singt oder so...oder Stell den Personen die Zuhören am Schluss des Reverates einige Fragen so dass sie mitdenken müssen und gib ihnen falls sie es wissen eine kleine belohnung...

Antwort
von noerm, 29

um es interessanter zu gestalten empfehle ich das Thema auszutauschen

Kommentar von LyraLuna ,

was meinst du mit austauschen?

Kommentar von noerm ,