Frage von NirvanaFan22, 47

Hat jemand eine Idde für ein Wichtelgeschenk für einen Jungen(13)?

Ich habe beim Wichteln einen Jungen (13) gezogen und habe überhaupt keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Das Geschenk darf höchstens 10€ kosten. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von PrincessMalle, 47

Schenk Ihm am besten einen Gutschein (z.B. Kinogutschein oder ein paar Gutscheine von McDonalds,…) 

So kann er selbst bestimmen was er damit anfangen will :) mit einem Gutschein machst du nie was falsch finde ich :)

Antwort
von blackforestlady, 35

Kino-Gutschein, McDonalds-Gutschein, Süßigkeiten, Mütze, Schal.

Antwort
von grosserniklas, 36

Also ich fände nen USB Stick nicht schlecht, kann man immer brauchen ;)

Antwort
von Sisi335l, 36

Also es kommt drauf an, hat er z.B. Dreads, kannst du ihm Schmuck holen, die er dann in seine Dreads stecken kann. Hat er 'n Piercing, kannst du ihm eins kaufen.. manche Tragen Ohrringe, 'ne Cap.
Wenn dir wirklich GAR NICHTS zu dieser Person einfällt, ist auch Schokolade eine gute Idee, ein kleiner Weihnachtsmann oder irgendwas weihnachtliches, vielleicht etwas witziges, bei uns gibt es z.B. einen Schoko-Weihnachtsmann mit Sonnenbrille und Lederjacke, mal was anderes :D
Er wird dich schon nicht abweisen, wenigstens bekommt er etwas.

Antwort
von pipepipepip, 33

Mein Bruder ist Zwölf würde sich aber über eine Autozeitschrift sehr freuen. Alternativ zum Beispiel Bravosport oder so. Vielleicht auch noch was Süßes

Antwort
von RK0020, 43

Schokolade ist das beste

Kommentar von NirvanaFan22 ,

Danke ;)

Kommentar von RK0020 ,

bitte

Antwort
von HashtagMax, 21

Entweder um ihn zu ärgern Schminke 😈oder wenn du ihn magst deo,Duschgel,Bravo,Gutschein etc

Antwort
von MrKnowAll, 26

Weißt du was ihn interessiert?

Kommentar von NirvanaFan22 ,

nicht wirklich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community