Frage von xXQuickscoperXx, 58

Hat jemand eine gym playlist?

Hey Ich suche eine gute gym playlist die gerne mal über eine Stunde lang sein kann. Am liebsten höre ich ami hip hop oder rap. Aber auch den ganzen anderen stuff kann ich hören sofern es mir den nötigen pump beim trainieren gibt. Kraftvolle, motivierende lieder mit Höhe Punkten sind am besten. Wenn da jemand vielleicht eine yt playlist hat oder paar lieder kennt dann schreibts mir bitte :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilippPille95, 25

50 Cent- I'm the Man, Burner on me, On Everything, United Nations,
Banish- We don't play
Beanie Sigel- I go off
Big Twins- That's Paper
Bishop Lamont- Back up off me
Busta Rhymes- UFC
Ca$his- I do this
Young Jeezy- God
Young Buck- Pull up
Tragedy Khadafi- Mental Journey
Trace Element- Contract Killers
Royce da 59- Rap on Sreriods
Tech N9ne- Caribou Lou, Blown Away, PBSA, Push Start, Slow to me
Sheek Louch- No Losses
Defari- Show some Love
Eminem- Fly Away, Cold wind blows, Medicine Ball
Scarface- B*tch Nigga
Mobb Deep- Lifetime, Get Down, All about it, Stole something
Xzibit- Napalm,

Antwort
von CocoKiki2, 41

nein, ich höre immer die mickey maus musik die da so läuft. gainz laufen trotzdem. manchmal pfeiff ich auch mit.

Antwort
von Kosova27, 22

Jbg2.  

Antwort
von chickenwings311, 34

Soweit ich weiß sind Lieder mit 124-128 BPM am besten zum trainieren..

Antwort
von juvel, 27

Roy jones cant be touched

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community