Frage von louemilia, 52

Hat jemand eine guten Tipp für ein Buch?

Hallo, ich bin 15 Jahre altes Mädchen und ich habe Sommerferien und leider gerade kein Buch was ich lesen kann. Ich mag gerne Bücher von Colleen Hoover, nur habe ich die jetzt schon alle durchgelesen...Kennt jemand ein oder mehrere Bücher die im gleichen Stiel sind?

Antwort
von peppermintheart, 19

Wenn du Colleen Hoover magst empfehle ich dir sehr, die Callie und Kayden Reihe von Jessica Sorensen, der erste Band heißt
"Die Sache mit Callie und Kayden" (für mich war die Geschichte wunderschön und zugleich schmerzvoll)

Amy on the summer road und Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei
richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen
Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Bis du wieder atmen kannst & Solange du bleibst von Jessica Winter (Eine sehr berührende Geschichte)

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (Ein schönes Frühlings-/Sommerbuch, mit einer tollen Liebesgeschichte und sehr angenehmen Schreibstil)

Du oder... Trilogie von Simone Elkeles, "Du oder das ganze Leben" ist
der erste Band (Süße Lovestory mit dem Bad boy, mit dem weichen Herz und der Schönheit, die doch nicht so Perfekt ist, wie sie vorgibt zu sein.
Zwar etwas klischeehaft, aber dennoch schön zu lesen)

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski (Eine sehr
unterhaltsame Geschichte zwischen zwei sehr unterscheidlichen Menschen,
humorvoll, fesselnd, Gute-Laune-machend)

Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry

Wie ein einziger Tag und Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (Sehr
gefühlvoll und ausgesprochen bewegend! Empfehlen von Nicholas Sparks
kann ich auch Mit dir an meiner Seite, Das Wunder eines Augenblicks, Für
immer der Deine und Wie ein Licht in der Nacht)

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schode

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Kommentar von louemilia ,

Danke für diese ganzen Büchertipps, damit kann ich bestimmt was anfangen! :)

Antwort
von MarkusKapunkt, 5

Ich möchte dir gern meinen Abenteuer-Roman "Die Weißen Steine" empfehlen, der wahrscheinlich im Winter / Frühjahr 2017 in den Handel kommt, derzeit aber noch bei Wattpad kostenlos zur Verfügung steht.

Die Geschichte handelt von einer Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier, denen sie dort begegnen, noch nicht einmal die Hauptgefahr: Die Jugendlichen müssen sich mit Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen, aber auch mit persönlichen Problemen wie Streitereien, Mobbing und der ersten Liebe herumschlagen.

Das Buch ist eine Gesellschaftskritik: durch das Unglück sind die Hauptfiguren gezwungen, ihre gewohnte Gesellschaftsordnung immer mehr aufzugeben. Schüler (und sogar Lehrer), die zuvor die besten, beliebtesten oder coolsten ihrer waren, müssen nun genau wie alle anderen beweisen, dass sie für die Gruppe eine Bereicherung oder eine Belastung sind. Jetzt zählen plötzlich andere Werte und Normen wie Zusammenhalt, Teamfähigkeit, Loyalität, Mut und Tapferkeit - welche die gewohnte Hackordnung der Most-Fun-Generation gehörig auf den Kopf stellen.

Ich habe die Hintergründe wissenschaftlich genauestens recherchiert und für den Leser eine Welt erschaffen, die dem neuesten Stand der Forschung entspricht und auch ein völlig neues Bild von den Dinosauriern und ihrer prähistorischen Umwelt zeichnet.

Antwort
von joykax3, 34

Wenn du auf Liebesromane und derartiges stehst, würde ich dir die After Reihe empfehlen. Also After Passion, After Truth usw. Die sind zwar etwas 'offenherzig' aber im großen und ganzen finde ich diese Romane wirklich gut und lese sie auch zurzeit, in den Sommerferien. ^^

Kommentar von louemilia ,

Danke! ;)

Antwort
von animesis, 39

Ich würde dir die Serie "night school" empfehlen. Ich habe selber alle fünf Bücher gelesen und ich liebe es.

Kommentar von louemilia ,

Danke für den Tipp, werde ich mir anschauen:)

Antwort
von laradenise1509, 10

Kerry und Theo .. alle Bände von Gabrielle E.Fleischmann 

Kommentar von louemilia ,

Super, danke;)

Antwort
von IcePrincess1086, 18

Ich habe die Bücher von Coolen Hoover auch alle gelesen und danach habe Ich Bücher von Jojo Moyes wie ein ganzes halbes Jahr und den zweiten teil gelesen. Aber generell würde ich alle Bücher von ihr empfehlen. 

Kommentar von louemilia ,

👍🏼😊

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 5

Hier ist ein Beispiel, "Weil ich Leyken liebe geschrieben von Collen Hoover.
Dort findest du ähnliche Bücher.

Hier findest du Autoren, die ähnlich schreiben.
http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/aehnliche-autoren/ 

Antwort
von Zain1234, 22

Ich würde dir eigentlich alle Bücher von Cecilia Ahern empfehlen.

Kommentar von louemilia ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community