Frage von Robi412, 37

Hat jemand eine gute Musik App wie z.B. Spotify, halt nur ohne Werbung(also damit man nicht bezahlt)?

Hey:) Ich mag sehr gerne Musik, aber ich bin oftmals zu faul oder mir fällt bisschen Geld für die Musik die ich grad mag. Dabei habe ich schon paar Apps probiert wie Spotify oder Deezer. Aber um normal Musik hören zu müssen muss man monatlich 10€ bezahlen. Habt ihr vielleicht eine gute Musik App ohne viel zu bezahlen?

Antwort
von cira06, 14

Mir fällt jetzt nur Soundcloud ein :)

Auch wenn du nichts bezahlen willst kann ich Spotify nur empfehlen, dort hast du zugriff zu Millionen von Songs und für das Geld im Monat bekommst du echt viel Musik, wenn man betrachtet, dass ein Album eines einzelnen Küstlers schon mindestens 10 € kostet...

Aber zurück zu Soundcloud. Dort kannst du dir kostenlos ( mit anmeldung natürlich ) Lieder anhören, es ist ohne Werbung etc. die Songs sind aber meist nicht von den jeweiligen Künstlern selbst reingestellt worden, sind aber trotz dem fast immer genau wie die Originalen.

Wenn du aber z.B. im Zug, Flugzeug,... sitzt und es kein Internet gibt kannst du dir bei Spotify die Lieder downloaden und sie offline hören, was bei Soundcloud nicht geht. Trotzdem kann ich Soundcloud empfehlen, bevor ich Spotify bekam habe ich es selber sehr gerne benutzt.

PS : Nicht dass du jetzt denkst dass ich dir Spotify andrehen möchte, ich wollte dir einfach nur mal den Vergleich zeigen ;)

Antwort
von EinfachJan, 20

Soundcloud wäre tatsächlich eine Idee, allerdings würde ich dir empfehlen das Geld zu zahlen. Die Auswahl ist groß, ich nutze nun seit über 1 Jahr Spotify und bin ein Riesen Fan davon. Klasse Soundqualität und beste Begebenheiten um neue Musik zu entdecken. Ansonsten geh doch auf Youtube oder horch in Internetradios. Wie du aber merkst: Die Werbung wirst du ohne Kohle nicht los. LG :-)

Antwort
von DamanH, 13

SoundCloud oder YouTube converter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten