Frage von Madderinjo, 44

Hat jemand eine gute Motivation, warum man lernen sollte(z.B. Motivationssprüche oder schlichtweg Gründe)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 35

die ganze evolution und die entwicklung unserer zivilisation beruht auf lernen und aus dem gelernten sein leben und seine umwelt besser als vorher zu machen.

wer nicht lernen will, kann auch als einsiedler auf eine einsame palmeninsel gehen.

Kommentar von Madderinjo ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Pixlion, 31

Wenn du lernst dann musst du auch wissen wofür. Was willst du später mal machen? Was musst du dafür tun? Was musst du wissen, welche Noten musst du evtl. dafür haben und welchen Abschluss?