Frage von LinkVsZorroLp, 46

Hat jemand eine gute Methode zum Lernen?

Jo Leute ich muss diese Woche noch mehrere Arbeiten schreiben hat einer eine Taktik oder eine gute Idee zum lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heacien, 10

Wenn du am abend keine Lust mehr hast, ne Stunde früher aufstehen :) da kannst dich dann eh wieder besser konzentrieren

Kommentar von Heacien ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von burger3354, 23

Nicht ablenken lassen von Handy

Und manchmal kurze Pausen machen und aufschreiben hilft auch noch

Antwort
von ro2208, 24

Handy weg was trinken sich kleine Zettelchen schreiben Vokabeln laut vorsagen ist auch gut immer mal wieder einen Blick auf einen Zettel werfen da prägt man sich das im alltag ein

Antwort
von DerStift100, 13

Mach dir einen Plan und lerne nicht alles an einem Tag.
Und mach dir Vokabelkarten zu jedem Thema , das hilft auch zum merken und lernen. Viel Erfolg!