Frage von xxH3roP3roxx, 22

Hat jemand eine gute Idee wie ich mich bei GTA5 nennen kann, Vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks auf Lager, Spielpartner :)?

Antwort
von EnergyKuchen, 22

Hey!

Der Name ist schwer, denn behältst du schließlich für immer :) Benutz einfach deinen echten Name, ich benutze immer: YesImMax oder ImNotMax. So ist mein Name im Username und ich habe trotzdem einen anderen Namen :)

LG Max

Kommentar von xxH3roP3roxx ,

Perfekt Danke. Gute Idee! :) Jetzt muss mir nur noch was einfallen wie ich mein Name umändern kann. Wenn ich nur Laura mache ist es ja langweilig ;)

Kommentar von spielkind262648 ,

Nimm hast den Name den du auch hier angegeben hast. Oder irgendwo im Internet kann man sich auch Zufalls Namen generieren lassen 

Kommentar von EnergyKuchen ,

Internet Generierte Namen sind meistens nicht die besten und du hast ihn dir auch nicht selber ausgedacht, und der Name "xxH3roP3roxx" ist für GTA nicht geeignet, da der eher ein Minecraft name ist, in GTA würdest du nur als Kiddy beleidigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten