Frage von misssarina, 44

Hat jemand eine gute idee was ich zu dieser Jahreszeit kostengünstig mit meinem Freund zusammen unternehmen kann?

Eislaufen, Tandemfahren, spazieren und ins Kino stehen auf unserer Liste, sonst haben wir aber kaum Ideen, er bat mich das ich eine Woche in der wir beide Urlaub haben mit Aktivitäten verplane, hat irgendwer eine coole Idee? Also wer aus der Stadt Essen kommt oder generell aus NRW kennt vielleicht ein paar nette Orte und vielleicht haben auch andere ein paar Ideen mit lustigen Dingen :) Liebe grüße und danke :)

Antwort
von SchwarzerTee, 29

Wenn genug Wind da ist: Irgendwo Drachen steigen lassen, wo keine Hochspannungsleitungen oder Flugplätze sind. Vielleicht kannst Du von jemandem zwei Lenkdrachen für Euch ausleihen.

Vielleicht findest Du interessante Veranstaltungen in Deiner Tageszeitung oder einem Anzeigenblättchen. Es gibt ja auch günstige und sogar interessante Stadt- oder Unternehmensführungen, Vorträge, Konzerte, Lesungen.

Kommentar von SchwarzerTee ,

Wer hat denn da schlechte Laune, dass es für diese Antwort einen Daumen runter gibt?

Antwort
von Goktan, 34

Alle Jungs lieben Paintball, wäre schon krass.

Oder in eine Trampolin Halle, hört sich zwar kindisch an aber da hat man sehr viel Spaß.

Kommentar von misssarina ,

Klingt gut, also das mit dem Trampolin, noch mehr coole Ideen? :D und danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community