gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
75 

Hat jemand eine gute Idee für Geburtstagseinladungen?

gefragt von Meredith am 20.09.2007 um 21:43 Uhr

Bin zwar weit über dem Alter raus, indem man noch so schöne kindliche Einladungen bastelt, aber ich finde es trotzdem eine nette Idee und brauche daher gute Ideen und Anregungen für Einladungskarten. Sie sollen nicht zu aufwendig und spießig, dennoch nett sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (709)
Party (550)
Gesellschaft (495)