Frage von Lea358, 26

Hat Jemand eine gute Idee für einen YouTube Account Namen?

Am besten etwas mit Ashley oder Ash. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acissey, 22

Ich persönlich würde dem Namen zusätzlich eine Verknüpfung zu der Art deiner Videos geben. :)

Genaue Namensvorschläge könnte ich jetzt einige geben, da ich aber finde das es etwas sein sollte das zu dir passt und ich dich nicht kenne kann ich dir auch keine geben.

Versuche kreativ zu sein, vielleicht verknüpfst du den Namen auch mit einem Hobby oder einer besonderen Eigenschaft von dir.

LG Aci

Kommentar von Lea358 ,

Ich bin mir noch noch ganz genau sicher, welche Art von Videos ich hochladen möchte. Sie könnten mir ja ein Paar Vorschläge machen. Ich bin ziemlich schlecht in sowas. :D

Kommentar von Acissey ,

Ashleya also die Kombination aus deinem Namen und dem Wunschnamen vielleicht? Aber wie gesagt ich bin auch nicht besonders gut in so etwas, zumindest nicht wenn ich die Person nicht kenne.

Antwort
von GamerBro, 15

Was für Content möchtest du Produzieren?

Antwort
von Robo267, 26

Was wirs du denn für Videos hochladen?

Kommentar von Lea358 ,

Ich weiß es noch nicht. Wahrscheinlich gemischt. Mal Let's Plays...mal was anderes.