Hat jemand eine gute Idee für ein Geschenk zum 13ten Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey !:) ich bin wohl schon etwas älter aber ich würde mich mit 13 über  ein Wochenend Ausflug freuen wie zum Beispiel nach Köln oder Berlin :)  oder mich über einen Besuch im phantasialand freuen :3 Campen finde ich auch sehr schön haha aber das mag ja nicht jeder :) du könntest sie auch in einem coolen Ferien Camp anmelden was zu ihren Hobbys passt xd oder ihr ein Gutschein Heft basteln mit vielen kleinen Ausflügen (Kino, schwimmen, ect.) hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nach ihren Hobbys orientieren.

Und wenn es etwas ist was sie gerne macht wird sie schon mitmachen.Die Vorschläge die genannt wurden sind schon ziemlich gut und würden von mir nur wiederholt werden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich selbst bin zwar schon 16, könnte mir aber vorstellen, dass sie sich über einen gemeinsamen Ausflug in einen Vergnügungspark oder auf ein Konzert freuen würde... Ansonsten einfach mal ein Wochenende in Berlin oder so...

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung