Frage von anorka, 22

Hat jemand eine gute Idee für ein Filmprojekt in der Schule?

Wir haben in der Schule ein Filmprojekt und wollen gerne unsere Hobbies in diesen Film mit verkörpern. Jedoch sind diese Hobbies so verschieden, dass uns kaum eine sinnvolle Idee einfällt. Einer von uns steht total auf Wrestling, der andere ist mehr so ein Computer- und Fußballfreak und ich selbst mache viel Musik, lese und zeichne gerne. Hat jemand eine Idee, wie man diese Hobbies alle in einen Film bringen kann?

Antwort
von Alice245, 22

Vielleicht ein Film über freie Entfaltung der jeweiligen Identität? Nach dem Motto jeder hat Schwächen und Stärken das macht uns einzigartig

Kommentar von anorka ,

An so etwas hatte ich auch schon gedacht, nur, wie Jungs so sind, wollen die lieber ein Film mit Action etc.

Kommentar von Alice245 ,

Dann vielleicht Geheimagenten die jeweils einen anderen Charakter entsprechen, also z.B. Timmy der Coole und Lars der Rebell usw., die dann alle so vorgestellt werden und dann geht die Action los

Kommentar von anorka ,

Ja sowas könnte den Jungs schon mehr gefallen. Danke :) 

Antwort
von Schwimmakademie, 9

wie wäre es mit einer Doku? "Ein Tag in unserem Leben"?

Kommentar von anorka ,

Eine Dokumentation wollten wir eigentlich nicht machen, da nicht alle damit einverstanden waren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten