gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Hat jemand eine gute Idee für die Bepflanzung eines kleinen Gartens?

gefragt von abendhauch am 21.03.2007 um 18:37 Uhr

Wir haben eine rel. kleinen Garten, der ca. 100 qm groß ist, 18 m breit und ca. 5 m tief. Die Grasnabe haben wir komplett abgehoben, und jetzt soll halt Struktur her. Blumen, Stauden, ein Sitzplatz, vielleicht ein Teich. Ich würde mich über gute Ideen sehr freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2988)
Blumen (522)