Frage von gloria1995, 64

Hat jemand eine gute Geschenkidee für meine Mutter?

Hallo Leute, Ich überlege mir zur Zeit etwas besonderes für meine Mutter zu kaufen. Es ist unglaublich was für ein guter Mensch sie ist. Sie hilft einfach jedem, der hilfe braucht und verlangt nicht mal etwas. Zur Zeit hilft sie den Asylanten ehrenamtlich und jeder, der sie kennt, kann sich wirklich mehr als glücklich schätzen. Aber leider nehmen es die meisten Menschen nicht wirklich zur Kenntnis, was sie wirklich leistet. Die meisten nutzen sie auch nur aus. Und da sie nie wirklich was zurück bekommt und bisher immer nur gegeben hat, wollte ich ihr etwas besonderes Schenken. Oder vielleicht irgendetwas veranstalten, also einfach etwas, bei dem sie sich besonders fühlt. Ich freue mich über jede Idee. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimonina2015, 29

Kauf eine schöne Kladde. Verziere sie.

Titel "Best of..."

Und dann schreibst du (und sammels von allen, die dir begegnen und die deine Mama kennen) ganz viele Dinge auf, die TOLL sind an ihr!

Davon wird sie unglaublich zehren, es kostet nichts und ist wertvoller als Gold und Diamanten

Kommentar von kimonina2015 ,

Danke fürs Danke! Falls Idee umgesetzt, würde mich die Reaktion interessieren! :-)

Antwort
von LissiSchneider, 23

Du könntest ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen gestalteten. Über selbstgemachte Geschenke freuen sich Eltern oft am meisten! :)

Antwort
von KnorkeKnorke, 31

Lass sie zu einem essen ein. Gemeinsame Zeit zu verbringen ist das wertvollste was man einem anderen Menschen schenken kann. Vielleicht als kleines i-Tüpfelchen noch ein gemeinsames Foto von dem Tag an ende

Kommentar von KnorkeKnorke ,

*lad

Antwort
von tigerlill, 40

Einen schönen Strauß mit Pralinen als Dankeschön

Antwort
von ingwer16, 43

Gemeinsame Zeit !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten