Frage von tobi2556578, 29

Hat jemand eine gute Empfehlung für ein Nintendo Spiel?

Hallo, ich habe angefangen wieder ein bisschen Nintendo zu zocken und suche jetzt ein neues Game, da die die ich habe langweilig werden mit der Zeit. Ich suche eines mit einer mega Story, wo man wirkliche viele Stunden zocken kann. Am besten eines, wo man kein Mikrofon und auch nicht zwingen Kopfhörer benutzen muss. Evtl auch eine Spielserie, wie z.B. Professor Layton. Ich bevorzuge ein älteres Spiel, das man auch auf dem Nintendo DS i zocken kann, aber ich nehme auch gerne Vorschläge für 3DS Spiele an.

Habt ihr ein paar gute Empfehlungen?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von SuzuTora, 18

The Legend Of Zelda. 😍
Super Smash Bros. (Hat keine Story. Ist nur zum kämpfen da, aber es macht es riesen Spaß, finde ich.)

Antwort
von Dxmond, 21

Animal Crossing, mario party, sims, proffessor layton, mario cart

Antwort
von Malcairon, 12

Habe damals legend of zelda: spirit tracks gezockt, obwohl ich kein zelda fan bin. Hat mich wegen der Story trotzdem gefesselt und habe es dann  fast auf 100% durchgezockt. Ich kann es nur empfehlen ;)

Antwort
von tobi2556578, 10

*Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich eher ein Fantasy Game suche und es wäre auch cool, wenn es auch einen Multiplayermodus gäbe :)

Antwort
von 1Mika1, 6

Dragon Quest IX Hüter des Himmels

Hat so eine geile Story! *-* Fordernd und extrem gutes Gameplay.

LG ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten