Frage von schlingel74, 99

Hat Jemand eine gute Empfehlung ( Anime.. )?

Ich möchte einen Anime schauen der etwa dieser Beschreibung entspricht.. : Der Hauptcharakter sollte zuerst eine Heulsuse sein ..😂 sich dann aber sehr gut entwickeln 😎( kämpfen.. ) ( Mädchen oder Junge ist egal.. ) aber bitte nicht so was wie ein Junge wird von der Heulsuse zum coolen Typen und alle Mädchen stehen dann auf ihn ..

Nur als Zusatz : Eine Liebesgeschichte wäre schön aber eben nicht so mit 10 Mädchen und so weiter 😑

Danke im voraus !!!😊

Ps. Wäre toll wenn es in einer Schule stattfindet .. möglichst mit Jugentlichen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 49

Blue Exorcist
Noragami
Strike the Blood

Antwort
von Naramei, 34

Kiseijuu:Sei no Kakuritsu (Parasyte) spielt nicht hauptsächlich in der Schule, aber es geht um einen Jugendlichen und dessen Leben mit einem Außerirdischen Parasiten, welcher sich in seiner rechten Hand fest gesetzt hat.
Ansonsten würde ich dir auch noch Deadman Wonderland empfehlen. Dessen Protagonist wird nach einem Massenmord an seiner Klasse (für den er nicht verantwortlich ist) verklagt und in das Deadman Wonderland geschickt, welches ein Privatgefängnis ist.

Antwort
von Alexiyoo, 17

Ich empfehle dir Naruto ♡

Das ist der beste Anime in meinen Augen den es gibt, denn wie Emotional der Anime ist wie viel Liebe drinnen steckt das kann man einfach nicht in Worten beschreiben!

Es geht hauptsächlich um Naruto Uzumaki das Problemkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf und ist der Schlechteste in der Klasse. Trotz der Zweifel seines Lehrers Iruka am Talent seines Schülers hat Naruto einen Traum: Er will Hokage werden, der oberste Ninja des Dorfes.

Allerdings begegnen ihm alle Erwachsenen abweisend, denn in Narutos Körper ist der Kyuubi versiegelt, ein neunschwänziger Fuchsdämon, der zwölf Jahre zuvor das Dorf heimsuchte und viele Bewohner tötete. Der damalige Hokage der vierten Generation opferte sein Leben, um den Dämon mit einer verbotenen Technik in Narutos Körper zu versiegeln.

Unter Schwierigkeiten nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Akademie. Als Ge-Nin wird er zusammen mit Sakura Haruno, seinem Schwarm, und dem Jahrgangsbesten Sasuke Uchiha, den er anfangs nicht ausstehen kann und in dem er einen Rivalen sieht, Mitglied eines Dreier-Teams. Dieses wird Kakashi Hatake, einem erfahrenen Jo-Nin, zugeteilt.

Das nächste Ziel ist es nun, Chu-Nin zu werden, wofür sie an einer Prüfung teilnehmen müssen, an der auch andere Teams aus Konoha, aber auch welche aus anderen Ninja-Dörfern teilnehmen. Doch die Prüfung wird durch den Abtrünnigen Orochimaru und Ninja aus Suna gestört, wobei ein Kampf um Konoha entbrennt. Obwohl er diesen Kampf verliert, kündigt Orochimaru an, das Dorf zerstören zu wollen. Doch das ist nicht Narutos einziges Problem: Mit dem Versprechen, ihn stärker machen zu können, hat Orochimaru Sasuke dazu bewegen können, ihm zu folgen und das Dorf zu verlassen. Auslöser dafür ist dessen Hass auf seinen Bruder Itachi, der seine Familie getötet hat und an dem er sich rächen will. Sasuke glaubt, dass er nicht stark genug werden kann, wenn er weiterhin in Konoha bei seinen Freunden bleibt. Nun versuchen Naruto und Sakura sowie ihre Freunde, Sasuke zu finden und zurückzubringen, wobei sich Konoha aber noch einer neuen Gefahr ausgesetzt sieht. Akatsuki, ein Verband aus abtrünnigen Ninja, zu denen auch Itachi gehört, will Kyuubi, das Monster, das in Naruto versiegelt ist, an sich bringen. Nun müssen Naruto und seine Freunde Akatsuki aufhalten.

Naruto ist in 2 Teile aufgeteilt 

1.Naruto (das normale) den kannst du auf clipfish sehen mit 220 folge 

2.Naruto shippuuden kannst du auf Naruto loads sehen. Dort gehen die Folgen noch weiter

(Natürlich gibt es noch Mangas aber mit denen beschäftiger ich mich nicht so)

Ich hoffe ich konnte die helfen

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

Antwort
von atreju85, 4
  • Akame ga Kill!
  • Angel Beats!
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Ao no Exorcist
  • Black Lagoon
  • Charlotte
  • Deadman Wonderland
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • Gantz
  • Guilty Crown
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Tokyo Ghoul

bei dieser liste ist es nicht genau das der Protagonist als heulsuse beginnt aber man kann eine gute Entwicklung sehen wie der Protagonist eine starke entwicklung  macht 

Antwort
von YasuoBroken, 48

Tokyo Ghoul.

Die Hauptperson ist erst eine "Heulsuse" aber wird Später dann zum Gnadenlosen Biest. Eine Liebesgeschichte ist Indirekt dabei und es gibt Szenen in der Schule aber eher wenige davon.

Antwort
von Ulqiorra, 24

Katekyo Hitman Reborn hat alles

Antwort
von Ameliezerr, 23

Mirai Nikki

Kommentar von MessroldHD ,

Willst du damit sagen das Yukki gegen Ende cool ist ?!?? NEIN IST ER NICHT (Sry Yuno )

Antwort
von luluhase, 7

Eindeutig Guilty Crown! Ich liebe den Anime💖

Antwort
von christina3456, 48

Noragami!!! Musst du unbedingt sehen <3

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Zockenmachtspas, 55

One Piece oder wie das heisst ist gut

Antwort
von bigeyedoll, 45

Mirai nikki, sailor Moon weil tsukino am Anfang auch voll die heulsuse war aber laufe der Folgen reifer wird

Antwort
von Stephansecret, 42

Passt zwar nicht genau zu deiner beschreibung ist aber MEGA WITZIG "Golden Boy" auf youtube gibt es die gesamte 1. Staffel auf Deutsch

Kommentar von christina3456 ,

Hahaha, die szenen mit der Toilette sind am witzigsten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten